• Babymassage
  • Beikosteinführung
  • Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • Rückbildung im Wochenbett
  • Wochenbettbetreuung

Vanessa Athisy

Hallo liebe Schwangere,

Ich heiße Vanessa Athisy, (geborene Kurzbach unter dem Namen kennen mich die meisten) und bin als Angestellte Hebamme im Luisenhospital, wie freiberufliche Hebamme in Aachen tätig. Ich betreue Frauen und Familien in der Schwangerschaft, wie nach der Geburt im Wochenbett.

Gerne kannst du mir eine Anfrage per Email oder SMS schicken. Bitte nenn mir bei deiner Anfrage deinen voraussichtlichen Geburtstermin und deine Adresse, denn so kann ich schauen, ob ich noch Kapazitäten habe und ob du in meinem Betreuungsradius wohnst.

In der Regel antworte ich innerhalb 2- 5 Tagen. Die Anfrage ist erst einmal unverbindlich.

Sofern nicht audrücklich anders vertraglich vereinbart, besteht kein Anspruch auf eine 24h Erreichbarkeit oder Rufbereitschaft. Meine Sprechzeiten sind: Montags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Sollte ich zu den genannten Sprechzeiten telefonisch nicht erreichbar sein, kannst du mir gerne eine SMS oder eine Email mit deiner Betreuungsanfrage oder Anliegen zukommen lassen und ich melde mich baldmöglichst zurück.

In dringenden Fällen wendet euch bitte immer unverzüglich an euren benhandelnde/-n Kinderarzt/-ärztin, Gynäkologe/-in, der nächstgelegenen (Kinder-) Klinik, dem ärztlichen Notdienst unter der Telefonnummer 116 117 oder wählt in lebensbedrohlichen Situationen den Notruf 112.

 

Freie Termine

  • 15.11.2023 - 30.06.2024

Kontaktdaten

Vanessa Athisy

52080 Aachen

Handy: +49 177 1679137

Tätigkeitsbereich

Region: Aachen

Ort: 52066 Aachen, 52070 Aachen, 52076 Aachen, 52078 Aachen, 52080 Aachen, 52222 Stolberg

Zurück