• Beikosteinführung
  • Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • Rückbildung im Wochenbett
  • Stillberatung
  • Vorsorge (Mutterpass)
  • Wochenbettbetreuung

Birte Krämer

Krämer - Birte

Liebe werdende Eltern,

schön, dass ihr bei eurer Hebammensuche auf mich aufmerksam geworden seid.
Ich unterstütze dich gerne in der Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbettes, sowie bei Beikostfragen.

Mein Gebiet ist  Aachen & Umegbung, Würselen & Alsdorf.

Mein Ziel ist eine individuelle und bedarfsorientierte Betreuung!

Ich arbeite zusammen mit der Hebammenpraxis Storchengruß in Alsdorf, daher werden unsere Treffen sowohl dort, als auch bei euch zuhause stattfinden.

Wenn ihr Interesse an einer Begleitung habt, meldet euch gerne per Email oder SMS bei mir.

hebamme-birte-kraemer@web.de

+49 175 9654884

Ich melde mich so bald wie möglich bei euch.

Schaut auch gerne auf meiner neuen Homepage vorbei:

hebamme-birte-kraemer.weebly.com

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg als Eltern begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Birte

Freie Termine

  • 26.01.2024 - 31.12.2024

Kontaktdaten

Birte Krämer

52477 Aachen Alsdorf

Telefon: 01759654884

hebamme-birte-kraemer.weebly.com/

Tätigkeitsbereich

Region: Aachen

Ort: 52062 Aachen, 52064 Aachen, 52066 Aachen, 52068 Aachen, 52070 Aachen, 52072 Aachen, 52074 Aachen, 52078 Aachen, 52146 Würselen, 52477 Alsdorf

Zurück