• Beikosteinführung
  • Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • K-Taping
  • Stillberatung
  • Vorsorge (Mutterpass)
  • Wochenbettbetreuung

Aleyna Toprak

Toprak - Aleyna



Liebe Schwangere,

mein Name ist Aleyna und ich bin freiberufliche Hebamme im Kreis Düren.

Mir liegt eine ganzheitliche Betreuung in deiner Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt deines Kindes bis zum Ende der Stillzeit am Herzen.
Ich möchte euch als Familie unterstützen, die Zeit des Elternwerdens gut begleitet und bestärkend zu erleben und euch intensiv vorzubereiten.
Dabei nehme ich Rücksicht auf eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche, sodass die Betreuung bestmöglich auf euch abgestimmt ist.

Gerne kannst du dich mit folgenden Infos, bevorzugt per Mail, bei mir melden:

Vor- und Nachname

Adresse

Telefonnummer

Errechneter Termin

das wievielte Kind?


Sobald deine Anfrage eingegangen ist, bemühe ich mich, sie schnellstens zu beantworten. Da der Alltag als Hebamme aber teils unberechenbar ist, kann es bis zu mehrere Tage dauern, bis ich mich bei dir melde.

Ich freue mich auf dich/euch!

Liebste Grüße,
Aleyna

Gesetzliche Grundlage für meine Hebammenarbeit sind die Hebammenberufsordnung NRW (HebBO NRW) sowie § 24d des SGB V.
Die darunter definierte Hebammenhilfe umfasst unter anderem:

  • die Feststellung der Schwangerschaft und Erstellen eines Mutterpasses
  • Durchführung der Schwangerenvorsorgeuntersuchungen (auf Wunsch auch bei deiner Gynäkolog*in möglich, sowie im Wechsel)
  • Hilfeleistung bei Beschwerden & Wehen
  • Geburtsvorbereitung
  • Betreuung nach der Geburt oder nach einer stillen/kleinen Geburt
  • Betreuung bis zur Vollendung des 9.Lebensmonats eures Kindes, sowie darüber hinaus bis zum Ende der Stillzeit

Freie Termine

  • 01.09.2024 - 31.12.2025

Kontaktdaten

Aleyna Toprak

52353 Düren

Telefon: 017642580818

Handy: 017642580818

Sprachkenntnisse

Englisch, Türkisch

Tätigkeitsbereich

Region: Düren

Ort: 52349 Düren, 52351 Düren, 52353 Düren, 52355 Düren, 52372 Kreuzau, 52379 Langerwehe, 52382 Niederzier, 52385 Nideggen, 52393 Hürtgenwald, 52399 Merzenich, 52459 Inden

Zurück