• Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • Vorsorge (Mutterpass)
  • Wochenbettbetreuung

Lina Wassong

Ab Dezember 2022 starte ich in Mönchengladbach mit der Schwangerenvorsorge und der Wochenbettbetreuung. Ich begleite und berate Dich gerne in dieser besonders aufregenden Zeit deines Lebens.

Da ich mich gerade erst im Aufbau meiner freiberuflichen Tätigkeit befinden, Anfragen aktuell bitte nur per E-Mail.

Freie Termine

Zur Zeit leider keine freien Termine

Kontaktdaten

Lina Wassong

41061 Mönchengladbach

Telefon: 021614616610

www.hebamme-mg.de

Sprachkenntnisse

Englisch

Tätigkeitsbereich

Region: Mönchengladbach-Viersen

Ort: 41061 Mönchengladbach, 41063 Mönchengladbach, 41065 Mönchengladbach, 41066 Mönchengladbach, 41068 Mönchengladbach, 41069 Mönchengladbach, 41179 Mönchengladbach

Zurück