• Beikosteinführung
  • Geburtsvorbereitung
  • Hausgeburten
  • Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • K-Taping
  • Stillberatung
  • Vorsorge (Mutterpass)
  • Wochenbettbetreuung

Hannah Weckbrodt

Weckbrodt - Hannah

Liebe Schwangere, liebe Familien,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mein Name ist Hannah Weckbrodt, ich biete Schwangerschafts- und Wochenbettbetreuungen in Aachen an, ebenso Hausgeburten in und um Aachen.

Mir ist es wichtig Euch vor der Geburt gut kennenzulernen um Euch gut begleiten zu können. Ich biete in diesem Rahmen auch Vorsorgeuntersuchungen (inkl.Blutentnahmen etc.) an.

Bitte meldet Euch via E-Mail oder SMS bei mir, dann rufe ich gern zurück.

Ich arbeite mit meinen tollen Kolleginnen Saskia Thoss und Clara Ehrhardt als geburtshilfliches Team zusammen.

https://www.aachen-hausgeburt.de/

Liebe Grüße,

Hannah Weckbrodt

Freie Termine

  • 01.01.2024 - 01.06.2024
  • 01.06.2024 - 15.07.2024

Kontaktdaten

Hannah Weckbrodt

Aachen

www.aachen-hausgeburt.de/

Tätigkeitsbereich

Region: Aachen

Ort: 52062 Aachen, 52064 Aachen, 52066 Aachen, 52068 Aachen, 52070 Aachen, 52072 Aachen, 52074 Aachen, 52076 Aachen, 52078 Aachen, 52080 Aachen, 52134 Herzogenrath, 52146 Würselen, 52477 Alsdorf

Zurück