• Babymassage
  • Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • Nachsorge nichtaufsuchend
  • Stillberatung
  • Vorsorge (Mutterpass)
  • Wochenbettbetreuung

Janina Wirtz

Wirtz - Janina

Liebe werdende Eltern,

schön, dass ihr bei eurer Hebammensuche auf mich aufmerksam geworden seid.
Ich begleite Schwangerschaften und Wochenbetten in Aachen. Mir ist es auch ein Anliegen, euch bei Fehlgeburten einfühlsam und unterstützend im Wochenbett beizustehen.

Wenn ihr Interesse an einer Begleitung habt meldet euch gerne unter folgendem Link:

https://wirtz.hebamio.de/anmeldung

Für mehr Informationen, schaut gerne auf meiner Website vorbei:

https://janinawirtz.de/

Ich schaue nach freien Kapazitäten und melde mich, so bald wie möglich, bei euch.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg als Eltern begleiten zu können.

Herzliche Grüße,


Janina

 

 

 

Freie Termine

  • 01.11.2023 - 31.12.2024

Kontaktdaten

Janina Wirtz

52070 Aachen

janinawirtz.de/

Tätigkeitsbereich

Region: Aachen

Ort: 52062 Aachen, 52064 Aachen, 52066 Aachen, 52068 Aachen, 52070 Aachen, 52072 Aachen, 52074 Aachen, 52078 Aachen

Zurück