Carina Wosch

Wosch - Carina

Mein Ziel ist es als Hebamme, Schwangere und Wöchnerinnen mit ihren Kinder individuell zu begleiten und beraten. Dabei ist mir wichtig die Betreuung auf die Familie an zupassen.

Ich arbeite gerne mit anthroposophischer (naturnaher) Medizin und wende vorzugsweise bewährte Hebammenhausmittel an, bevor ich zur Schulmedizin greife.

Außerdem liegt mir das Konzept "Baby's sind Traglinge" sehr am Herzen, weswegen ich mehrere Tragehilfen und Tücher besitze, die ich gerne im Rahmen eines Wochenbettbesuches zum Ausprobieren mitbringe.

Gerne kann ich auch Akupuntur oder K-Tapes anwenden. Oft hilft auch die Kombination beider Dinge um die meisten Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern.

Zu mir selber: Ich bin 1986 geboren und habe zwei Kinder (*2015,*2018), dazu noch einen Ehemann und einen Labrador namens Bruno. Mein Hebammenexamen habe ich 2011 abgelegt. Danach jahrelang in einem Geburtsklinik Level 3 gearbeitet und nun seit 8/2019 komplett freiberuflich.

Freie Termine

Zur Zeit leider keine freien Termine

Kontaktdaten

Carina Wosch

52249 Eschweiler

Telefon: 0176-32712171

hebamme-carina.net

Sprachkenntnisse

Englisch

Tätigkeitsbereich

Region: Aachen, Düren

Ort: 52249 Eschweiler, 52379 Langerwehe, 52459 Inden

Zurück